Banner_1920x800px_10
Banner_1920x800px_17
Banner_1920x800px_11
Banner_1920x800px_12
Banner_1920x800px_16
previous arrow
next arrow

Folgende Zahlungsmethoden biete ich an:

Vorkasse per Überweisung:

Kontoinhaber: Your Personal Gear
Bank: Holvi
IBAN: DE24 1001 7997 1551 6748 14
BIC: HOLVDEB1

(Zahlungen aus dem Ausland können Extrakosten oder Gebühren verursachen, diese trägt der Käufer selbst)

Kleiner Dienst unter Freunden:

Bei der Zahlungsabwicklung durch Dienstleister wie PayPal, fallen immer Gebühren an, die von mir getragen werden müssen. Ich würde mich daher sehr freuen wenn du dich bei der Zahlungsart für “Vorkasse“ entscheidest. Du hilfst mir dabei die Kosten überschaubar und auf Dauer die Preise für meine Produkte möglichst niedrig zu halten.

Vielen Dank.

 

PayPal Plus:

zahlung@yourpersonalgear.de

Über PayPal Plus kannst du im Shop auch per SEPA-Lastschriftmandat und Kreditkarte (Visa,Mastercard) bezahlen. Du brauchst dafür kein PayPal Konto. Es wird die Eingabe von E-Mail Adresse, Handy Nummer und Geburtsdatum nötig. Dein Giro-Konto/Kreditkarte muss für Online Zahlungen freigeschaltet sein.